Kontakt

Über uns
Gehen Sie mit uns auf Zeitreise

Mit überdurchschnittlicher Qualität und dem Blick für den Kunden haben wir uns durch Höhen und Tiefen immer weiter entwickelt.

1993

Gründung durch Michael Müller

Mit Hilfe des Barkas B1000 und sofort steigender Aufträge wurde der erste Geselle eingestellt, und auch der erste Ausbildungsvertrag wurde unterschrieben.

Historie
Historie
Historie
Historie
1997

Die Michael Müller GmbH

Erfolgreiche Unternehmen müssen sich solide entwickeln und innovativ bleiben. Als GmbH sind wir optimal für die Zukunft gerüstet und aufgestellt.

Betriebserweiterung (100 qm Büro und Lagerfläche), erstmalig mit eigenem Server. Fünf Gesellen und vier Auszubildende machen uns noch zuverlässiger.

Historie
Historie
Historie
1999

Neue Kunden – neue Kompetenz

Unser erster Auftrag für die Teltower Wohnungsbaugesellschaft (24 Wohneinheiten) war der Grundstein für eine Partnerschaft, die aus unserer guten Umsetzung resultierte.

Historie
2000

Innovative Zeiten

Dieses Jahr ist gekennzeichnet von Großaufträgen: 100 Wohneinheiten und die Rekonstruktion eines 4.000 qm großen Bürogebäudes in perfekter Umsetzung und Rekordzeit. Erstmals setzten wir EIB-Gebäudesystemtechnik ein und konnten damit die Neu­wagen­aus­stel­lung der Riller & Schnauck GmbH sowie hoch­wertige Privat­woh­nun­gen ausstatten. Weiterhin sind wir seit dieser Zeit erfolgreich im Bereich der Netz­werk­sys­teme unterwegs.

2002

Rückschlag meistern

Durch die schwere Krankheit unseres Geschäfts­führers Michael Müller ergab sich eine exis­tenz­bedro­hende Situ­ation, die damit endete, dass wir unser Unter­nehmen auf einen Gesellen und zwei Aus­zu­bil­dende redu­zieren mussten.

Historie
Historie
2003

10-jähriges Jubiläum

Unser 10 jähriges Jubiläum fand im Jahre 2003 statt.

Historie
2004

Neuanfang geschafft

Erstarkt und mit 30 Mitarbeitern erledigten wir erfolgreich den Neubau von BMW Riller & Schnauk in Berlin Steglitz. 24.000 qm Gesamt- und 4.000 qm Ausstellungsfläche. Ebenso zogen wir in diesem Jahr in das Zentrum von Teltow. In diesem Rahmen erfolgte auch die komplette Neugestaltung von EDV, Büro und Austellung.

Historie
Historie
Historie
Historie
2007

Neue Flotte

Mit der Einführung des Hausgeräteservices und als Miele Fachhandelpartner haben wir einen Mini als neues Firmenauto bekommen. Der ist passend dazu beschriftet.

Historie
Historie
Historie
Historie
2008

15-jähriges Jubiläum & Nominierung ELMAR

Historie
Historie
Historie
Historie
2013

Zwischen-Resümee und Ausblick

Wir haben in den 20 Jahren seit Firmengründung 15 Jugendliche zu Elektrikergesellen ausgebildet. Zurzeit arbeiten ein Dipl.-Ing. Gebäudetechnik, ein Meister, 15 Gesellen, drei Bürokauffrauen und ein Praktikant im dualen Studiengang Gebäudesystemtechnik für uns. Der Fuhrpark besteht aus 10 speziellen Fahrzeugen mit Vollausstattung. Unser Tätigkeitsbereich umfasst mittlerweile den gesamten Großraum Berlin/Brandenburg.

Als Besonderheit sind wir Ihnen weiterhin mit unserem 24 Stunden Notdienst Tag und Nacht zur Stelle. Mit unseren gut geschulten Mitarbeitern und den Spezi­ali­sie­run­gen in Zukunfts­tech­no­lo­gien der Elektro­technik, freuen wir uns auf die Zukunft mit noch mehr Komfort, Energie­sparen und Sicher­heit.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und freuen Sie sich auf Top Service, Top Marken und Top Qualität.

Historie
Historie
Historie
2013
Historie
2017
Historie